Dribbble Tag #1

Einen wunderschönen Mittwoch Mittag euch allen!

Wir planen, ab heute an, mindestens jeden Mittwoch, einen Dribbble Tag, in dem wir die besten Shots der Designer präsentieren.
Ihr wisst nicht, was Dribbble ist? Kein Problem, unter dem eigentlichen Artikel erklären wir euch kurz, was Dribbble ist. Und jetzt: viel Spaß bei unseren Dribbble-Augasmen.

Bull terrier von http://dribbble.com/softfacade


 

Feed Icon

Feed Icon von Ryan Putnam

 

World View

World View von Jesse Dodds

 

Dribbble Particles

Dribbble Particles von Diego Monzon

 

Geo Icons

Geo Icons von Kott

Was ist eigentlich Dribbble?

Dribbble ist, wie Facebook, eine Community. Designer aus der ganzen Welt zeigen dort in 400×300 Pixeln, woran sie gerade arbeiten. Wir Designer können uns dadurch natürlich tägliche neue Inspirationen holen, und auch in der Community Tipps zu unseren Arbeiten abholen.

 

Kennt oder surft ihr auch öfter dribbble.com an? Wo holt ihr euch eure Inspirationen?


Über Örsan

Örsan ist ein Designer aus München, der es liebt, schöne Sachen zu sehen und auch zu kreieren. Momentan ist er angestellt bei CDM München und war auch schon für die Red Urban sowie die Plan.Net tätig.
Alle Beiträge von Örsan

30
Mar 2011
POSTED BY
POSTED IN Uncategorized
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>