Drive & Seek

Nicht nur die Augen, sondern auch die Ohren und Finger kommen bei der neuen Microsite für Mercedes-Benz neuen C-Coupé Flitzer, auf ihre Kosten. Zugegeben, das Auto ist ein rollender Computer, aber dennoch schick anzusehen.

Man nehme eine Brise kinoreife Offsprecherstimme, einen halben James Bond, 3 hübsche Damen in weiß und mixe das mit einer aufwendigen Filmproduktion. Heraus kommt eine interaktive Website die sich sogar sehen lässt und mal ganz anders an die Autoherstellerproblematik herangeht: “Wie setze ich mein neues Schmuckstück in diesem überfüllten und überrannten Markt neu in Szene?”. Sehr gelungen! Da stellt sich jedoch nur eine Frage, wie viel Interaktivität braucht eine Website?


Über Falko

Falko arbeitet als Web & Multimedia Producer bei Red Urban, liebt alles was sich, hinein- oder heraus animiert, toll bearbeitet oder einfach nur schick anzuschauen ist.
Alle Beiträge von Falko

31
Mar 2011
POSTED BY
DISCUSSION 0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>