Die Zukunft des Browsens…

…ist näher, als wir erhofft hatten!

Ferrari Webracer in Browser gerendert

Alles im Browser!

Was heutzutage alles möglich ist, bringt uns schon immer wieder ein bisschen ins Staunen. Dieser Ferrari z.B. wird in Echtzeit im Browser generiert, vorausgesetzt, man hat einen WebKit Browser (also z.B. den Safari oder den Google Chrome). Noch sind wir Flashanwendungen in 2D gewöhnt, aber wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten! Web-Apps, z.B., könnten noch ein großes Thema werden.

Und hier der link http://www.chromeexperiments.com/detail/helloracer-webgl/

Was haltet ihr davon? Habt ihr Lust auf solche Web-Applikationen? Oder ist das doch nur eine Spielerei?


Über Örsan

Örsan ist ein Designer aus München, der es liebt, schöne Sachen zu sehen und auch zu kreieren. Momentan ist er angestellt bei CDM München und war auch schon für die Red Urban sowie die Plan.Net tätig.
Alle Beiträge von Örsan

08
Apr 2011
POSTED BY
DISCUSSION 0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>