ROME – ein interaktiver Wahnsinn

Das Internet hat es schon wieder getan. Unfassbar.
ROME ist ein interaktiver WebGL Film. Im Prinzip also zurücklehnen, und entspannen, wenn da nicht noch der interaktive Part wäre.

In solchen Momenten liebe ich das Internet, die Kreativität von den Leuten bei Google, und meinen Job als Designer (wie gerne ich an so einem Projekt teilhaben würde… hach).

Um den Film anschauen zu können, müsst ihr den Google Chrome Browser benutzen, den es HIER gibt.

Den Film selber gibt es HIER.

Rome

Lasst uns bitte in den Kommentaren wissen, wie euch der Film gefallen hat.


Über Örsan

Örsan ist ein Designer aus München, der es liebt, schöne Sachen zu sehen und auch zu kreieren. Momentan ist er angestellt bei CDM München und war auch schon für die Red Urban sowie die Plan.Net tätig.
Alle Beiträge von Örsan

17
May 2011
POSTED BY
DISCUSSION 0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>