Ein bisschen Puma gefällig?

In Werbeagenturen arbeiten ist meist… nun ja, keine kunstvolle Aufgabe. Ab und zu allerdings, da darf man zum Künstler werden, und vorallem kreativ. Und da geht uns dann das Herz auf. Und mit uns, meine ich uns alle. Seht, was ich meine:

Kreative Puma Werbung

HIER gibts mehr von den wirklich gelungenen Puma Prachtstücken, die unsere Kollegen von dailyinspiration.nl zusammengeführt haben.

Meinen Favorit seht ihr oben, habt ihr auch einen? Wenn ja, welchen? Ich freue mich über jeden Kommentar.


Über Örsan

Örsan ist ein Designer aus München, der es liebt, schöne Sachen zu sehen und auch zu kreieren. Momentan ist er angestellt bei CDM München und war auch schon für die Red Urban sowie die Plan.Net tätig.
Alle Beiträge von Örsan

16
Jun 2011
POSTED BY
DISCUSSION 0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>