Optische Illusionen kombiniert mit einer netten Art der Navigation

Manchmal geben sich unsere Fashion-Labelistas keine Mühe. Manchmal aber eben schon. Und dieses manchmal, das macht dann auch spaß. Genauso wie die Seite von O’Neill.

Optische Illusion von O'Neill

Optische Illusion von O'Neill

Das tolle an dieser Seite ist vermutlich nebst den schönen Fotos die Art der Navigation. Man navigiert idealerweise mit dem Scrollrad der Maus, lässt sich ein wenig von den optischen Illusionen anheizen und genießt vor allem die Präsentation.

Mal was anderes? Gute idee? Oder seid ihr doch eher klassisch versiert? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Über Örsan

Örsan ist ein Designer aus München, der es liebt, schöne Sachen zu sehen und auch zu kreieren. Momentan ist er angestellt bei CDM München und war auch schon für die Red Urban sowie die Plan.Net tätig.
Alle Beiträge von Örsan

12
Oct 2011
POSTED BY
DISCUSSION 0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>