Dvein – einmal Augasmus zum mitnehmen, bitte.

3D ist manchmal wirklich toll. Es ist so toll, weil es uns zeigen kann, was wir sonst nie sehen könnten. Das ist so ähnlich, wie Macrofotografie.

Dvein ist ein Statement. Ein Statement der Leidenschaft zu besagtem 3D. Und das machen sie wirklich, wirklich gut. Schaut euch das Filmintro zu “Eva” an, und ihr werdet wissen, was ich damit meine.

Eva / Film Main Titles from Dvein on Vimeo.

Jetzt werdet ihr euch natürlich fragen “wer macht so geiles Zeug?”. Den Namen kennt ihr schon, hier ist ihr Internetauftritt:

http://dvein.com/

und hier ihre Vimeo Seite:

http://vimeo.com/dvein

Lasst euch verzaubern!


Über Örsan

Örsan ist ein Designer aus München, der es liebt, schöne Sachen zu sehen und auch zu kreieren. Momentan ist er angestellt bei CDM München und war auch schon für die Red Urban sowie die Plan.Net tätig.
Alle Beiträge von Örsan

20
Oct 2011
POSTED BY
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

, , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>