Die Teenage-Mutant-Ninja-Turtles mal in realistischer

Wer kennt sie nicht mehr, die TNMT – Teenage Mutant Ninja Turtles. Ich zumindest bin damals noch mit Ihnen aufgewachsen, und hatte sie als Spiel entweder auf dem Gameboy, damals noch auf Tele5 im Fernsehen oder auch sonst hat man sie oft genug gesehen.

Ninja Turtles

Raphael von Dave Rapoza

Sie sind in letzter Zeit ein wenig in Vergessenheit geraten, zugegeben, aber ihren Mythos haben sie nie verloren. Dies scheint auch Dave Rapoza so ergangen zu sein, als er die Turtles in fantastischem neuem Licht zum Leben erweckt hat!

Den ausführlichen Artikel mit allen Bildern der drei Sets könnt ihr auf http://abduzeedo.com/hyperrealistic-teen-ninja-turtles-dave-rapoza bestaunen.

Danke Dave, hoffentlich können wir bald mehr davon sehen, oder wieder Poster bestellen (die sind im Moment leider ausverkauft).

Waren für euch die Turtles auch so ein Erlebnis?


Über Örsan

Örsan ist ein Designer aus München, der es liebt, schöne Sachen zu sehen und auch zu kreieren. Momentan ist er angestellt bei CDM München und war auch schon für die Red Urban sowie die Plan.Net tätig.
Alle Beiträge von Örsan

25
Oct 2011
POSTED BY
DISCUSSION 0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>